FreiKuBi Wanderfreizeit der Frauen

Wir sind dann mal weg…
…beschlossen 16 Frauen aus Eiserfeld und Umgebung und machten sich am 08.09.16 auf den Weg in das kleine Dörfchen Beltheim, in der Nähe von Kastellaun, im Hunsrück. Das wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete, alte Fachwerkhaus hatte es uns schon im letzten Jahr angetan.
Es erwarteten uns vier Tage nur für uns! Nach einer Morgenandacht und einem reichhaltigen Frühstück starteten wir gut gelaunt zu verschiedenen Wandertouren in der näheren Umgebung. Besonders die Traumschleifen hatten es uns angetan. Wenn unsere Männer behaupten, das Wichtigste einer Frauen-Freizeit sei das Wohlfühlen, haben sie wahrscheinlich nicht ganz Unrecht! So ließen wir uns immer genug Zeit für ausgedehnte Pausen, das Bewundern der Natur und das Entspannen auf der Terrasse des Hauses bei Kaffee und Kuchen. Abends schlossen wir den Tag mit einem guten Essen und Kerzenschein ab. Ein Highlight war für alle sicherlich der Besuch der Geierlay-Brücke, die längste Hängeseilbrücke Deutschlands.
Dankbar blicken wir zurück auf 4 ausgefüllte Tage mit einer tollen Gemeinschaft, guten Gesprächen und tollstem Wetter.