Nach Impuls ist vor Impuls…

Am vergangenen Sonntag war der Gospel-Chor Voices of Joy zu Gast im Vereinshaus Gartenstraße. Unter dem Motto „Gospels&More mit anschließendem Wintergrillen“ – ließen sich 120 Gäste und Chormitglieder zum zweiten Impulsabend von CVJM und Gemeinschaft in Eiserfeld einladen. Mit lockeren Gospels, die zum Mitsingen anregten und einigen Textlesungen wurde die Konzertstunde abwechslungsreich gestaltet, bevor das Moderatoren-Team Nele und Maxi Schumann zum Grillen&Chillen einladen konnten – bei bestem Wetter, wenn auch mit eisigen Temperaturen.

Wer nicht dabei war, hat etwas verpasst! Deshalb möchten wir schon jetzt auf den nächsten Impulsabend hinweisen: am 06. Mai 2018 um 18:00 h im Vereinshaus Gartenstraße. Lasst euch überraschen, womit wir euch dann in Bewegung setzen möchten!

Das Impuls-Team

Nele, Maxi, Lucas, Hansi und Annette