Come and Go

Wir haben unsere Junge Erwachsenen Arbeit mit dem freien Konzept und der Umbenennung in den Gruppennamen „Come and Go“ neu aufgestellt.

Seitdem führen wir die Gruppe unter Berücksichtigung der Wünsche unserer Teilnehmer gemeinsam durch. Damit möchten wir ein kontinuierlicheres Angebot mit einer größeren Ideenvielfalt bieten.

Ob Nachtwanderung oder Brunch Gottesdienst, sportliche Aktivitäten wie Fußball, Lasertag oder Ultimate bis hin zu Diskussionsabenden unter dem Titel „Direkt gefragt, … antwortet!“ oder zum Kochen bzw. einem Konzertbesuch haben wir alles im Programm. Das tolle dabei: es gibt keinen festen Termin oder Tag, sondern wir entscheiden unabhängig, wann die Aktion stattfinden kann.

Natürlich darf der geistige Tiefgang nicht fehlen, weshalb eine Andacht zu jedem Programmpunkt selbstverständlich dazugehört.

Komm´ einfach mit und hab mit uns gemeinsam Spaß. Wir freuen uns auf Dich!

Die Mitarbeiter sind:

Mirko Schneider